Schulhomepage in neuem Design

Die Beweggründe für ein Re-Design der eigenen Schulhomepage können vielfältig sein. Neue Funktionen lassen sich nicht in das genutzte Theme integrieren, es wird Wert auf ein moderneres Layout gelegt, …

Hier möchte ich eine Möglichkeit vorstellen, die Schulhomepage mit einem neuen Theme auszustatten, ohne dabei Tage und Wochen lang eine “Baustelle” präsentieren zu müssen.
Konkret: Die Homepage wird weiter mit dem aktuellen Theme geladen, im Hintergrund gibt es aber einen Bereich, in dem dieselben Inhalte in einem anderen Theme dargestellt werden, an dem in Ruhe alle Änderungen eingearbeitet werden können und erst wenn alles “passt”, werden die fertigen Templates und CSS-Dateien auf die offizielle Homepage übertragen.

Neugierig? – Mehr Text folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>